Am 28.01. durften wir wieder mit Spannung den 1. Jugend Grand Prix in Klagenfurt mitverfolgen. 43 Teilnehmer aus ganz Österreich haben sich für dieses tolle Event angemeldet. Bei einem Ausspielziel von 3 gewonnen heißt es hier volle Konzentration zeigen, am Ball bleiben und dem Gegner so wenig Chancen wie möglich zu geben.
Markus Schleindler zeigte von Anfang an Willens- und Kampfstärke und konnte mit vielen 3:0 überzeugen bis auf ein einziges Spiel gegen Miha Snajdar, welches Ihn wohl kurzzeitig aus der Konzentration warf, es jedoch dann doch mit einem 4:3 Sieg gewann. Im Halbfinale musste er dann mit einem knappen 4:5 leider die Führung abgeben und sicherte sich den 3. Platz.
Währenddessen entschied sich Atila Seymen einen Umweg zu nehmen und verlor das erste Match gegen Miha Snajdar mit 1:3 und musste erstmal in die Loser-Round. Dort gewann er allerdings dann alle Spiele mit einem 3:0 bis er wieder in die Winner-Round aufstieg. Dort hatte er dann kurzzeitig noch einen kleinen Zwischenstopp mit einem 4:2 gegen Tristan Sulek bevor er dann auch wie Markus Schleindler die Führung mit einem 0:5 an Maks Benko abgeben durfte. Auch er sicherte sich schlussendlich den 3. Platz.
Gratulation zu einer wahnsinns Leistung!
Euer VBV